Weekly outline

  • General

    Sehr geehrte Eltern,


    seit Ende April läuft die Online-Betreuung nun schon und wir sind begeistert davon,

    wie toll unser Angebot angenommen worden ist!


    Da nun wieder einige Kinder in die Schule oder die Kita in die Notbetreuung gehen können,

    ebbt die Nachfrage stetig ab. Daher führen wir das Angebot nur noch bis Pfingsten weiter.

    Am 27.05. findet die letzte Veranstaltung statt.


    Sollten Sie dringenden Bedarf an einem weiteren Online-Angebot haben,

    wenden Sie sich bitte an katharina.litsche@hs-kempten.de


    Außerdem findet nun freitags ein Kinder-Yoga-Angebot mir Karin Kohlbrand statt.
    Weitere Infos dazu bekommen Sie von Karin Kohlbrand unter karin.kohlbrand@gmx.de.


    Wir haben uns sehr über die enorme Nachfrage gefreut und hatten sehr viel Spaß mit den Kindern!


    Herzliche Grüße vom BGF-Team! 




  • Betreuerinnen der Online-Betreuung

    • Anna Gunz


      • Sophia Lang


        • Aylin Kaynar


          • Lea Winkhardt


            • This week